20
September
2017
|
17:01
Europe/Amsterdam

CBRE verstärkt das Vermietungsteam in der Westschweiz mit drei neuen Mitarbeitern

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE verstärkt das Vermietungsteam in der Romandie mit drei neuen Mitarbeitern. Raphael Revol, Virginie Bonin und Rafel Garcia verstärken das etablierte Team von nun 17 Experten, an den Standorten Zürich, Genf und Lausanne.

Raphael Revol wird neu als Director für das Investor Leasing/Vermietungsteam in Genf verantwortlich sein. Er hat in den letzten 12 Jahren wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Assetklassen in den Immobilienmärkten Genf und Lausanne gewonnen und war unter anderem für Livit und Comptoir Immobilier in Lausanne tätig. Neben seinen lokalen Marktkenntnissen und seinem weitreichenden Netzwerk bringt Raphael Revol des weiteren internationale Arbeitserfahrung mit sich.

Virginie Bonin verstärkt als Associate Director das High-Street Retail Team von CBRE in der Schweiz. Sie ist für die High-Street Retail in Genf verantwortlich mit besonderem Fokus auf die Entwicklung, die Beratung von Eigentümern und Mietern in Bezug auf Verkaufsflächen in den Innenstädten von Genf und Lausanne. Zusammen mit dem Retail Team in der Schweiz und unserem internen internationalen Netzwerk aus CBRE Retail Spezialisten weltweit wird sie unsere Kunden dabei unterstützen, die Herausforderungen im Detailhandel, der einem starken Wandel unterliegt, auch auf der Immobilienseite anzugehen. Virginie Bonin kennt den Westschweizer Immobilienmarkt aus langjähriger Tätigkeit u.a. bei SPG Intercity Genf.

Rafael Garcia verstärkt als Associate Director das Investor Leasing/Vermietungsteam in Lausanne. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und ist seit über 10 Jahren aktiv im Immobilienmarkt in Lausanne tätig. Durch seine beruflichen Erfahrungen bei internationalen und lokalen Firmen wie AOS Studley, Reso Partners, Regus und de Rham verfügt er über ein breites lokales Netzwerk.

 

Nicole Weber, Head of Advisory & Transaction Services, CBRE Schweiz, erklärt: „Wir freuen uns, mit Raphael Revol, Virginie Bonin und Rafael Garcia unser Team weiter auszubauen und unseren nationalen und internationalen Kunden in der Westschweiz ein pluridisziplinäres, erfahrenes und noch leistungstärkeres Team zur Verfügung stellen zu können.“

Leistungsspektrum Vermietung CBRE

Das schweizweit tätige Investor Leasing/Vermietungsteam berät Eigentümer bei der Vermietung ihrer Büro- und Gewerbeflächen. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden wird auf die Bedürfnisse der Nutzer eingegangen um Bestandsimmobilien wie auch neue Entwicklungen bestmög­lich am Markt zu positionieren.

Textbaustein

Über CBRE Group, Inc.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 - weltweit grösste Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit über 75‘000 Mitarbeitern in über 450 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche strategische Beratung, Immobilienvermietung und -verkauf, Projektmanagement, Corporate Services, Bewertung, Research und Retail Services. In der Schweiz ist CBRE mit Büros in Genf, Zürich und Lausanne vertreten. Weitere Informationen unter www.cbre.com oder www.cbre.ch.

Kontakt
photo:Nicole Weber
Nicole Weber
Head of Advisory & Transaction Services
+41 22 322 80 67
photo:Patrizia Perlini
Patrizia Perlini
Head of Marketing
+41 44 226 30 16
Diese Mitteilung teilen
Teilen auf: Twitter
Teilen auf: Facebook
Teilen auf: LinkedIn
Aktuellste Neuigkeiten